Haus WohlSEIN
Anreise

Anreise

Anreise mit dem Auto

Von Deutschland aus: Autobahn Lindau – Pfänder Tunnel – Autobahnabfahrt Dornbirn Nord – Bregenzerwald – Schoppernau oder Autobahn Kempten – Immenstadt – Oberstaufen – Grenzübergang Springen/Ach – Lingenau – Egg – Schoppernau

Aus der Schweiz kommend: Autobahn St. Gallen – St. Margarethen/Au – Lustenau – Dornbirn – Bregenzerwald

Anreise mit der Bahn

Bis zum Bahnhof Dornbirn oder Bregenz, hier gibt es stündliche Busverbindungen nach Au & Schoppernau
Fahrplanauskunft Bahn: ÖBB | DB (Deutsche Bahn)  | SBB (Schweizer Bundesbahn)
Fahrplanauskunft Bus: V-Mobil

Anreise mit dem Flugzeug

Vorarlberg ist durch die Flughäfen Altenrhein, Zürich, Friedrichshafen und Memmingen bestens erreichbar. 

Flug buchen

„Ich liebe Schmetterlinge, weil sie mich daran erinnern, dass es nie zu spät ist für eine Veränderung, die von Herzen kommt“

Aus Haus Veronika wird Haus WohlSEIN!

Weil es von Herzen kommt, wird aus Haus Veronika nun Haus WohlSEIN ab der Wintersaison 2021/2022. Es ist unser Wunsch, dass Sie sich, wie bisher, bei uns „wohl“ fühlen und einfach „SEIN“ dürfen.

Im Sommer 2022  wird dann auch das Haus selbst eine kleine "Veränderung" erleben und wir freuen uns jetzt schon, ab Winter 2022/2023 wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.