Haus WohlSEIN
Über Uns

Über Uns

Wohlfühlen wie zu Hause

Im Mai 2018 habe ich mit Freude mein Elternhaus übernommen. Für mich ist es Heimat, mit der mich viele schöne Erlebnisse und Begegnungen verbindet. Dieses WohlSEIN möchten mein Mann Hans Peter, mein Vater Kaspar und ich gerne mit Ihnen teilen und freuen uns, Ihre Gastgeber zu sein.

WohlSEIN ist ein Herzenswunsch von uns an Sie.

Energie tanken, abschalten, die Seele baumeln lassen, egal beim Faulenzen oder beim Lieblingssport, beim Buch lesen oder Museumsbesuch, einem guten Glas Wein, einem feinen Essen. Einfach SEIN dürfen und WOHL fühlen.

„Ich liebe Schmetterlinge, weil sie mich daran erinnern, dass es nie zu spät ist für eine Veränderung, die von Herzen kommt“

Im Sommer 2022 wird unser Haus eine Veränderung erleben und ist in dieser Zeit geschlossen.

Da unser Elternhaus nun schon einige Jahre erlebt hat, ist es an der Zeit, einige Dinge zu erneuern. Das Haus wird renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. So erhalten wir 3 komplett neue Ferienwohnungen. Zusätzlich gibt es ein schönes helles Doppelzimmer mit Dusche und WC, welches zu jeder Wohnung dazugebucht werden kann, falls in den Wohnungen zu wenig Platz ist.

Wir erhalten gemütliche Wohnräume mit viel Licht und genug Platz, um sich wohlzufühlen. Ein Schischuhraum ist zu finden, sowie eine kleine Leseecke. Die Sanitärbereiche werden vergrößert und es gibt zusätzliche WCs. Eine Spülmaschine darf natürlich auch nicht fehlen und mit einem Induktionsherd macht das Kochen richtig spaß.

Wir freuen uns, ab der Wintersaison 2022/2023, unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, sich wohlzufühlen und einfach SEIN zu dürfen.