Haus WohlSEIN
Urlaub machen mit der ganzen Familie

Urlaub machen mit der ganzen Familie

So viele spannende Dinge können wir unternehmen und haben viel Spaß dabei.

Stellt euch vor, wie spannend ein Tag bei Regenwetter sein kann.

  • Was alles auf einem Bauernhof passiert und zu erleben ist, erfahrt ihr bei der Familie Metzler in Egg – Bauernhof be-greifen
  • Eine Fahrt mit dem Wälderbähnle ist ein Genuß für Jung und Alt. Hier erlebt ihr noch zugfahren wie früher mit einer Dampflokomotive
  • Inatura – ein Museum der besonderen Art in Dornbirn – ist immer ein Besuch wert für kleine Forscher und Natur- und Tierliebhaber


Schneeballschlacht, schifahren, … einfach nur pure Freude.

„Ich liebe Schmetterlinge, weil sie mich daran erinnern, dass es nie zu spät ist für eine Veränderung, die von Herzen kommt“

Aus Haus Veronika wird Haus WohlSEIN!

Weil es von Herzen kommt, wird aus Haus Veronika nun Haus WohlSEIN ab der Wintersaison 2021/2022. Es ist unser Wunsch, dass Sie sich, wie bisher, bei uns „wohl“ fühlen und einfach „SEIN“ dürfen.

Im Sommer 2022  wird dann auch das Haus selbst eine kleine "Veränderung" erleben und wir freuen uns jetzt schon, ab Winter 2022/2023 wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.